Unsere neue Website ist „on air“

Sich vorstellen, wie man wirklich ist

Eine Homepage ist bekanntlich so etwas wie eine erweiterte Visitenseite für jedes Unternehmen und oftmals der erste wichtige Berührungspunkt mit potenziellen Bauherren. Für einen grundsätzlichen Eindruck und bei uns schon hoffentlich für eine Spur Überzeugung, mit EURO MASSIVBAU den richtigen Partner für sein persönliches Bauvorhaben gefunden zu haben. Aus diesem Grund ist ein regelmäßiger Relaunch des Online-Auftritts Pflicht. Dem sind wir jetzt nachgekommen! Und wir finden: Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Danke an den von uns damit beauftragten Online-Marketing Spezialisten.

Frank und Moritz Wittig sind sich einig: „Uwe Kuna, Berater und Content Creator von kuna-komm aus Düsseldorf, hat dank intensiver Befragung schnell verstanden, worauf es uns ankommt und was uns als regional tätiges Duisburger Bauunternehmen ausmacht. Seine werblichen Ansätze und kreativen Umsetzungsvorschläge haben uns schnell überzeugt. Anders als unsere vorherigen Erfahrungen mit dem vorherigen Agenturdienstleister lief die gesamte Umsetzung durch ihn und seinem sehr engagierten Team problemlos, in partnerschaftlicher Arbeitsatmosphäre und in erfreulich kurzer Zeit. Wir fühlen uns sehr wohl mit unserem neuen Auftritt!“

Deshalb lassen wir auch gerne den Kopf von kuna-komm hier zu Wort kommen. „Uns wurde ganz schnell klar, dass wir es bei EURO MASSIVBAU um ein hervorragend geführtes, bodenständiges Bauunternehmen mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch handelt. Nicht nur, was das Bauen angeht. Sondern auch gerade im persönlichen Umgang mit allen Beteiligten. Hier war es wichtig, genau in diesem Sinne Bauinteressierten nicht marktschreierisch vage Versprechungen zu geben, sondern ein plausibles Vorteilsangebot für das verständlich hochemotionale Projekt „Eigenheim“ zu geben und dies nachvollziehbar zu begründen. Dafür stand Authentizität in der Darstellung – auch mit O-Ton des Anbieters und seiner Kunden – für uns alle ganz oben im kommunikativen Pflichtenheft.“ So Uwe Kuna.

Selbstverständlich wurde das Ganze dann in einem modernen Look-and-Feel mit anregenden Fotos umgesetzt, denn das Auge entscheidet bekanntlich beim Gefallen stark mit. Dazu eine userfreundliche Struktur und viele nutzwertig aufbereitete Informationen rund um das Thema Bauen. Die Homepage soll ja nicht nur Spaß machen, sondern auch eine erste sachliche Entscheidungshilfe für den Homepage-Besucher sein.

Ist es uns gelungen? Die Website wird sicherlich noch die eine oder andere Änderung im Laufe der nächsten Zeit erfahren. Wir freuen uns jedenfalls über ein ehrliches Feedback und auch konstruktive Anregungen. Vielen Dank!