Dauherhaft hohe Kundenzufriedenheit

Im Rahmen einer repräsentativ angelegten Bauherrenbefragung zwischen 06/2014 und 03/2016 wurde der Euro Massiv Bau vom Institut für Bauherrenbefragungen eine hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt. Bewertet wurden Beratung, Architektur und Planung sowie Bauausführung. Hier konnte die Euro Massiv Bau durch Verbindlichkeit bei der Einhaltung von Versprechen und vereinbarter Zeiträume punkten. Darüber hinaus bescheinigen die Bauherren dem Unternehmen eine hohe Budgetsicherheit bei der Einhaltung vertraglich vereinbarter Baukosten.

Kein Wunder also, dass 9 von 10 Bauherren noch einmal mit der Euro Massiv Bau GmbH bauen würden. Dieses hervorragende Ergebnis nehmen wir zum Anlass, um unser Leistungsversprechen und unseren Service noch weiter zu optimieren.

Testat

©2022 Euro Massiv Bau GmbH
Impressum
Haftungsausschluss
Datenschutz
Kontakt / Callback